easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Alte Festplatte einbinden

easyVDR - >VARforumsname - >Alte Festplatte einbinden

klingone  27.Jan.2017 11:29:07
Hallo,

ich habe jetzt versucht, meine alte Festplatte mit vorhandenen Aufnahmen einzubinden, scheitere aber bei der gewünschten Art und Weise...

Wenn ich die Platte über einen Link als video1 einbinde, funktioniert es nicht. Einbinden übern ein Link (z. B. : Aufnahmen_alt) in die erste Platte (welche als Link video0 existiert) klappt. Mir wäre aber die erste Version lieber...


Gruß
Uli
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.
-- Ebner-Eschenbach

Grüsse aussem Pott! - Uli

CPU: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, Mainboard: Asrock 760GM-GS3. Speicher: 3616172 kB, Festplatte(n): SAMSUNG HD155UI, Grafikkarte: nVidia Corporation GT520 (rev a1), Videokarte(n): L4M Twin S2 - Duale DVB-S2 HDTV (Rev. V6)
SurfaceCleanerZ  27.Jan.2017 15:26:34
Hi, 
Sorry das ist in neueren VDR Versionen leider nicht mehr vorgesehen... 

Ich bin auch dafür, das so zu lösen!  Aber kls sieht das anders... (das aufteilen einer Aufzeichnung zum abeschleunigen auf mehrere Platten ist sinnfrei, da gehe ich ja mit). 
Gibt höchstens andere Dateisysteme, die das können, ob das bei uns tut, keine Ahnung, lebe mit der Unterverzeichnis Lösung... 
MfG Stefan
Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, Mygica t230 Stick als Tuner, nvidia Slim-GT218 512MB PCIe x1     -   v3.5-64
VDR2 in Rente
VDR3 in Rente
VDR4: MSI G31M2 v2, Intel E5200, 6" t6963c gLCD, 2GB, WD Red 4TB, 2x TT3200, ASUS GT730-SL-2GD3-BRK, mod. Digitainergeh.       -   v3.5-64
VDR5: GIGABYTE GA-G31M-S2L, Intel E5200, GT630 passiv, 2GB, 3TB, 6"  t6963c gLCD, mod. Digitainergeh.          -   v3.5-64
VDR6: MSI MS-7236, Intel E2140, GT630 passiv, 2GB, WD Green 2TB, 6" t6963c gLCD, 2x TT3200    -    v2.5-64
[url=http://tinyurl.com/ycx4qsv]Hilfe gefällig? Dann brauchen wir ein easyInfo aus easyPortal!
klingone  27.Jan.2017 18:35:20
Hallo,

kann ich mich mit abfinden, ich dachte nur ich wäre für die gewählte Methode zu blöd....

Kann ich denn (evtl. mit einem AddOn) aus der VDR-Oberfläche heraus die Filme von der einen Platte auf die andere verschieben?


Gruß
Uli
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.
-- Ebner-Eschenbach

Grüsse aussem Pott! - Uli

CPU: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, Mainboard: Asrock 760GM-GS3. Speicher: 3616172 kB, Festplatte(n): SAMSUNG HD155UI, Grafikkarte: nVidia Corporation GT520 (rev a1), Videokarte(n): L4M Twin S2 - Duale DVB-S2 HDTV (Rev. V6)