easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
EasyVDR 3.0 Features

easyVDR - >VARforumsname - >EasyVDR 3.0 Features

Urkel_  15.Jan.2017 12:09:11
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser Eures Forums und habe nun den 3ten easyVDR aufgebaut. Ich bin echt begeistert was ihr hier auf die Beine gestellt habt und würde mich gerne auch ein wenig einbringen. Da ich leider noch nicht so viel Ahnung über Linux/Ubuntu - wie ich gerne hätte - habe und auch die Zusammenhänge mir noch etwas fehlen, versuche ich mich ein wenig ins Wiki einzubringen. Die erste Seite, die ich aus Informationen aus dem Forum erstellt habe ist hier:

[url=wiki.easy-vdr.de/index.php?title=EasyVDR_3.0_Features]easyVDR 3.0 Features


Für Kritik und Änderungsvorschläge bin ich offen.
Ich habe mich da an die Features von easyVDR 2.0 gehalten und die Daten aus dem Forum entnommen und korrigiert.

Grüße Udo
easyVDR 3.0

Mainboard: ASRock QC5000M
8GB RAM, 1x 2TB SSHD Seagate ST2000DX001
1x DVBSky S952 Dual DVB-S/S2
Atric IR-WakeUp eco USB   Fernbedienung Haupauge A415

Netzteil BeQuiet Pure
Gehäuse: SilverStone SST-GD09B schwarz


Bleifuss2  15.Jan.2017 12:30:56
Danke tolle Seite :D :D 

Gruß
Bleifuss
Produktiv-VDR:
Board GA H77-DS3H, Intel Intel(R) Core(TM) i5-3470, Cine S2 DVB, WD 3TB Green, WDC WD20EARS-00J  2TB, Geforce 750Ti oder Intel HD
Easyvdr 3.0
gb  15.Jan.2017 12:57:32
Jep, sieht gut aus :)

Gruß Aaron
Mediacenter
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel(R) G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

[spoiler=(weitere easyVDR)]
easyVDR3.0(4.2.0 32-Bit) N4l-VM DH DualCore Asus Motherboard mit Intel(R)T2400 @1.83GHz 2GB DDR2, GT218 (rev a2),  Panasonic UJ-825-B Notebook DVD Brenner adaptiert auf IDE, LCD+IRTrans-Empfänger, 250GB Samsung 840 SATA SSD 2,5",Skystar S2 DVBS2 PCI, Avermedia AVerTV A835 HD USB DVB-T (ID 07ca:b835)
Martin  22.Jan.2017 18:24:16
Danke auch. Ich habe gerade überlegt wie man aus dem Artikel mehr nutzen ziehen kann. Ich werde ihn mal auf der Startseite verlinken...
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets