easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Fernbedienung für Raspberry

easyVDR - >VARforumsname - >Fernbedienung für Raspberry

Grave  08.Feb.2015 18:22:28
Hi,

hab mir einen Raspberry für meinen kleinen Flachbildschirm im Schlafzimmer gehohlt.
Dazu hab ich mir die Medion Digitainer X10 Fernbedienung gekauft. Nachdem Sie geliefert worden ist, sehe ich das die P/N nicht übereinstimmt. Anstatt 20018268 habe ich 40009936 und beim Empfänger anstatt 20018267habe ich 40009937.
Bekommt man die auch ans laufen?

P.S.: Danke für die super Anleitung im Wiki. Hat super geklappt. Bis auf
"apt-get install libavformat53 libmagick++5 liblockdev1".
Das musste ich einzeln ausführen.

Gruß Grave
Mein VDR: AMD Athlon XP 2000+ -250 Mb Ram - 1 Tb Samsung Festplatte - Psone - TT1.5 - SS 2.6 -Easyvdr 1.0