easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Signatur

easyVDR - >VARforumsname - >Signatur

ofenheizer  29.Apr.2007 21:32:20
Hallo @all,

mir ist aufgefallen, dass obwohl lt. Anzeige der freien Zeichen (4) die komplette Signatur nicht dargestellt wird (siehe meine Signatur ... letzte Zeichen VDR-1.4 (eingegeben wurde VDR-1.4.6)).
Ich weiss nicht, o es an der Portalsoftware liegt, aber in dem Feld, wo ich die Signatur eingebe, kann ich nie live am Ende der Signatur editieren (muss hier blind arbeiten), weil das Eingabefeld, trotz Scrollbalken, sich nicht ans Ende zur aktuellen Curserposition scrollen lääst, sondern immer weider hochspringt.

Ich hoffe, dass ist irgendwie verständlich ausgedrückt ... irgendwie schwer zu umschreiben.

Gruss
Markus
Martin  29.Apr.2007 23:23:45
Nun hast Du 700 statt 300 Zeichen... (und die URLs des Forums sollten Suchmaschinenfreundlicher sein...)

have fun...
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets