easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
epgsearch generiert dauernd Updates für Timer

easyVDR - >VARforumsname - >epgsearch generiert dauernd Updates für Timer

salinok  16.Jun.2014 13:38:45
Moin,

vorweg: meine Frage ist hier "ein bisschen falsch", weil:
Sie bezieht sich auf eine 0.9x Version. Ja, das ist "Software aus dem Perm", aber sie rennt und rennt und rennt bei mir als Aufnahme- und Streamingserver perfekt. Und: Never change a working system :-) Und ich denke, 0.8 und 0.9 unterscheiden sich beim epgsearch nicht so dramatisch.

Jetzt zu meiner Frage:
Seit einiger Zeit beobachte ich bei den Privaten von ProSieben/Sat1/Kabel1, dass meine Seriensuchtimer bei jedem epgsearch Lauf (also 2x je Stunde) ein Update der Serientimerfinden. Da ich mir emails schicken lasse, wird das mit der Zeit lästig ... knapp 50 Emails am Tag - das grenzt an SPAM ;-)

Frage daher: Ist das ein Problem der alten Software oder machen die ProSiebenSat1-er im Moment komische Dinge mit dem EPG? Passiert Euch das bei neueren Versionan vom easyvdr auch?

Beispiele sind "Criminal Minds" oder "Navy CIS" als Texte für die Suche.

Danke für Euer Feedback!

Prod für HD am Sofa: 
easyVDR  1.0RC2 auf POV ION-CS330-1-S, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, XBMC /ProgramChanger, streamdev-client, Audio:optisch, Video:HDMI über Denon AV Receiver an Philips HDReady LCD mit 720p, 1x Tevii S650 an USB, 1xWinTV DVBT

Prod SD (Highband - Horizontal Kanäle für Aufnahme und streamdev zum Sofa):
easyVDR 0.7.19 auf ASROCK 330 ION, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, Audio:analog, Video:VGA an LG 19" 16:9 Monitor, Mystiqe Dual PCIe, 1xWinTV DVBT

Dazu noch:
2x Siemens Gigaset 740 AV mit VDR 1.4.x von open7x0.org
sinai  16.Jun.2014 14:50:12
Nur Vermutung. epgsearch funktioniert bei mir seit Jahren perfekt. Nachdem sich am System nichts ändert, vermute ich dass besagte Sender ihr epg updaten und daher das Problem kommt.

Aktuell habe ich keine Daten in epgsearch drin.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
salinok  18.Jun.2014 14:52:00
Das ist auch meine Vermutung, leider blöd.
Ich denke, ich werde die Email Benachrichtigung löschen.
Prod für HD am Sofa: 
easyVDR  1.0RC2 auf POV ION-CS330-1-S, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, XBMC /ProgramChanger, streamdev-client, Audio:optisch, Video:HDMI über Denon AV Receiver an Philips HDReady LCD mit 720p, 1x Tevii S650 an USB, 1xWinTV DVBT

Prod SD (Highband - Horizontal Kanäle für Aufnahme und streamdev zum Sofa):
easyVDR 0.7.19 auf ASROCK 330 ION, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, Audio:analog, Video:VGA an LG 19" 16:9 Monitor, Mystiqe Dual PCIe, 1xWinTV DVBT

Dazu noch:
2x Siemens Gigaset 740 AV mit VDR 1.4.x von open7x0.org