easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Hardware für alleinstehenden VDR (VDPAU)

easyVDR - >VARforumsname - >Hardware für alleinstehenden VDR (VDPAU)

vdrbär  05.Feb.2014 18:29:34
Hallo an Alle,

bin auf der Suche nach Hardware für einen alleinstehenden VDR, Ausgabe via GraKa.
D.h. ich benötige:

- Mainboard für Ausgabe via GraKa (ITX, sollte via ACPI aufwachen, COM-Port für den Einschalter, PCIe)
- DVB-S Karte mit einem Eingang

Die Hardware sollte reibungsfrei und out-of-the-box mit EasyVDR funktionieren.

Dank und Gruß!
VDR #1: Core2Duo 4300 * Asus P5GC * 2 GB RAM * TT6400 * EasyVDR 1.0
Bleifuss2  05.Feb.2014 20:50:36
Hallo

Willst du auch Spielen Steam usw?
Wen nicht ich habe hier einen Komplett PC mit 2TB Platte der im Betrieb zwischen 15 und 20 Watt braucht.
Hat PCI + PCIE aber kein USB3. Müsste ich testen ob APCI Wakeup funktioniert, aber ich denke schon bei MSI geht es meistens. Board inkl CPU ~ 70€, reicht aber nur für vdr ist ein Celeron 2x1.X Ghz.
Com 1 auch vorhanden.

Gruß
Bleifuss
Produktiv-VDR:
Board GA H77-DS3H, Intel Intel(R) Core(TM) i5-3470, Cine S2 DVB, WD 3TB Green, WDC WD20EARS-00J  2TB, Geforce 750Ti oder Intel HD
Easyvdr 3.0