easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Umbau OrigenAE S14V VFD 2x16 zu 4x40

easyVDR - >VARforumsname - >Umbau OrigenAE S14V VFD 2x16 zu 4x40

neomasters  29.Jan.2014 18:48:39
Servus,

Ich habe mir vor ein paar Monaten das [url=http://www.origenae.co.kr/en/htpc_s14v.htm]S14V Gehäuse von OrigenAE geholt und muss sagen, das ist das beste Gehäuse, was ich jeh hatte - auch die Verarbeitung ist top.
Nur leider hat es von Werk aus "nur" ein 2x16 VFD Display. Da ist man von den Möglichkeiten der Darstellung schon sehr eingeschränkt...

Ich wollte fragen, ob hier jemand schon ein 2x16 Display zu einem 4x20 Display umgebaut hat - sprich ob es mit der Ansteuerung funktioniert, dass es die selbe bleibt, oder ob noch Datenleitungen hinzukommen.

iMon wird als Windowsprogramm empfohlen und LCDProc verwende ich bei Linux.

Ich freu mich auf eure Antworten!