easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Mainboard MSI 6723 und Atric WakeUp

easyVDR - >VARforumsname - >Mainboard MSI 6723 und Atric WakeUp

studentzlive  07.Apr.2007 12:49:48
Hallo,

ich moechte mir einen leisen und schicken VDR zusammenstellen (hab bisher noch keine Hardware) und bin auf dem Digitainerboard "MSI 6723" hängengeblieben. Ich denke, das reicht fuer meine Zwecke vollkommen aus. Ausserdem besitze ich bereits eine Logitech Harmony 525 und wuerde mit ihr auch das komplette Teil steuern. inkl. Atric WakeUp über COM.

Nun die Frage: Besitzt jemand diese Kombination bereits und kann mir sagen, welche Pinbelegung (Grnd an Pin5 oder Grnd an Pin9) ich bestellen muss?

Fuer andere Hardwareempfehlungen waere ich auch dankbar.

Viele Gruesse
Schrauber  23.Apr.2007 15:13:21
Also meines Wissen besitzt das Board keinen internen COM-Port. Jedenfalls hab ich in meinem Digitainer keinen gefunden oder ihn übersehen.
Ich hab die Version für den externen Port. Ich hab die Blende direkt am COM-Port etwas aufgefeilt und dort direkt das Kabel durchgesteckt. Fällt so kaum auf.
studentzlive  24.Apr.2007 18:48:13
danke, das reicht mir schon. da werde ich auch die externe version bestellen... viele gruesse