easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Sprache hier im Forum

easyVDR - >VARforumsname - >Sprache hier im Forum

Max-Vid  15.Aug.2012 08:50:40
Hallo,
wie ist eigentlich die Standartsprache hier im Forum?
Ich ging davon aus, das es deutsch ist.
Ich möchte jetzt keine Entwicklertätigkeiten unterbewerten, niemand auf den Schlips treten, aber englisch nützt mir wenig.
Vor allem, wenn die User:

Sprache:Germaneingetragen haben, im Profil.

Ich habe nichts gegen englischsprachige Foren, aber da melde ich mich eventuell nicht an, und wenn doch, dann versuche ich in Englisch zu schreiben..

Ich hoffe nur, für alle hier, das niemand im Beruf Suaheli sprechen muß und damit der Meinung ist, es allen anderen auch beibringen zu müssen.

So long.
Grüße aus dem Fettnappf, in den ich warscheinlich gerade hineingesprungen bin.

Easy-VDR 1: GIGABYTE GA-F2A85M-HD3, A6-5400K, 4 GB, TBS 6984, VDR 2.0.x
sirnova  15.Aug.2012 10:35:14
Hi Max!

Generell ist hier deutsch bevorzugt. Wenn du TV-User meinst, er ist wenn ich das richtig hab holländer und schreibt lieber englisch als deutsch, er kann jedoch problemlos deutsch lesen. Mit einer Bitte, wird dir irgendjemand das geschriebene auch auf deutsch übersetzen.
Nimm es Ihm nicht übel, deutsch ist nicht seine Muttersprache und trotzdem versucht er hier bestmöglich zu helfen.

Schöne Grüße

David
vdr1: easyvdr2.0; CPU = I3-4130 Ram= 8GB; 4TB WD RED; 3TB WD RED; 1TB WD GREEN; MB= Gigabyte H81M-HD3; Intel-Ausgabe
Display1=Samsung LE37A615A 1920x1080 HDMI; Display2= Beamer Benq W1070 HDMI;
Sound= DENON AVR-X1100W;
DigitalDevices CT V6.1
vdr2: easyvdr 2.0; Streamdev-Client only; MB= POV ION330-1; 16GB-SSD; PicoPSU
vdr3: Notebook LG E500 15,4"; easyvdr 0.9.x; C2D T7300; 2 GB Ram
Reserve:MB= XFX GeForce® 9300 (MI-9300-7AS9); CPU= intel 5300E;
Mini-Server: CubieTruck mit EPGD und Dateifreigabe (24/7)
sinai  15.Aug.2012 10:48:16
Ich verstehe das jetzt nicht. Ich lese sicher 99,99% deutschsprachige Beiträge. Oder woher ziehst du deine Erkenntnisse, dass dieses Forum nicht deutschsprachig ist?

Ich hab eben mal den Umweg genommen und den geposteten Text von tv-user per tarnslate.google.de zu übersetzen - nicht perfekt, aber besser als nichts.

Ich finde den Einwand völligen Quatsch und hoffe nicht, dass sich tv-user davon abhalten lässt hier zu posten - und wenn es ihm einfacher fällt gerne in Englisch.

Aber evtl. meinst du ihn ja arnicht - dann bin ich auf deine Erklärung gespannt.

justmy2cent

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
zzzözzz  15.Aug.2012 12:19:49
Mittlerweile sind Englisch-Kenntnisse Standard.

Wenn du kein Englisch kannst oder lesen/schreiben möchtest, dann ignoriere doch einfach diese Beiträge. Ist doch kein Problem.

tv-user  15.Aug.2012 12:58:33
Ich verstehe Deutsch aber schreiben geht nicht gut, des halb schreibe ich English
Server: VDR 2.1.6 based on EasyVDR 0.806
4x S2-1600 pci, 1x usb DVB-t
Client 1: Motorola Vip1963
Client 2: Motorola Vip1963
Client 3: Motorola Vip1963
sinai  15.Aug.2012 14:06:16
Das ist auch völlig in Ordnung so

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Max-Vid  15.Aug.2012 15:13:36
Ok, danke,

ich entschuldige mich hiermit in aller Form für diese Frage.

Easy-VDR 1: GIGABYTE GA-F2A85M-HD3, A6-5400K, 4 GB, TBS 6984, VDR 2.0.x
Martin  15.Aug.2012 16:37:48
Thema geklärt. Closed.
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets