easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
DVB-Treiber wechselen bzw auf der neuesten stand zu bringen?

easyVDR - >VARforumsname - >DVB-Treiber wechselen bzw auf der neuesten stand zu bringen?

Ichijoe  26.Jul.2012 02:18:08
Ok nach der ganze mist mit YaVDR der mehr System freundlich (bzw auf LCDd, lcdproc zu imon VFD), als der EasyVDR RC2, bzw der 1.0 ist. habe ich der folgende meingung davon.

Ersten keiner Net-Gen VDR kann es zur zeit mit der EasyVDR 0.8.6, um was es am stabilität handelt KEINER DAVON!

Dannoch bin ich mit der EasVDR 0.8.6 gerade unzufrieden. Das meine Mutersprache dann Englisch ist, ist meine erste Sat. auf 28.2°o zu finden. Hier war es immer problematish was es mit dem BBC-HD Kannalen anging. Aber, jetzt mit der neue "BBC Olympics HD" Kanal (verschiedene Transponder alle mit DVB-S2 und Symblerate von 29500). wird ich gerne diese frage stellen.

Gibt es möglichkeiten der Standard DVB Treiber vom EasyVDR mit ein updated version davon. bzw auf andere version (d.h. v4l, s2-liplian etc. etc) zu wechseln?


Als für die Karte es besteht aus 2x TT 1500C (DVB-C) Karten (Für UM), und 1x TT S2-3200.
Ich wohne im der Frankfurter Innenstadt, und habe sonst keine ander empfangs probleme diese Kanal zu bekommen (zb. auf ein BSkyB Skybox). auch unter die neue VDR version sind diese probleme dann weg. Was last mich dann auf der spurr das DVB Treiber bringt.

Sonst ist der Livebuffer system in VDR7.0 soo lieb das diese alane grund genug war bei der 0.8 zu bieben war.

Dann noch will ich endlich meine BBC HD Channels....

Bitte Helfe!
Danke!