easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Empfehlung USB-WLAN-Stick WPA oder WPA2

easyVDR - >VARforumsname - >Empfehlung USB-WLAN-Stick WPA oder WPA2

lunix  21.Mar.2007 13:59:09
Moin, moin!
Da ich bald von LAN auf WLAN umsteigen muss (WAF), wollte ich vor Upgarde auf die easyVDR 0.4
mal anfragen, welche USB-WLAN-Sticks ohne Probleme bei der Installation von easyvdr eingebunden werden.
Thanks. Lunix
M3N78-VM + EVGA 210,  AMD X2, 2GB; Cine S2 V6; System SSD EVO 120G; 4T Media HDD; Atric, EasyVDR 3.5;  Panasonic-V TL42ETW60 über HDMI per softhddeivice
Little.Ben  13.Apr.2007 22:36:29
Hallo,

würde mich auch interessieren!
Habe eine WLAN-USB Gerät (kein Stick, noch 11b-Standard), dass mit Ubuntu 6.06 geht, aber leider nicht mit easyVDR. Da ich hier schon viel Zeit reingehängt habe, würde ich mir einen neuen USB-WLAN-Stick zulegen, wenn ich weiß dass er einfach geht.

Also: wer von Euch betreibt einen Stick und kann ihn empfehlen?

Andernfalls werde ich es wohl mit Powerline versuchen.

Gruß,
Little.Ben