easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Kann man mit EasyVDR auch DVD-Cover drucken?

easyVDR - >VARforumsname - >Kann man mit EasyVDR auch DVD-Cover drucken?

technohead  21.May.2012 22:18:41
Hallo,

nach dem ich heute meinen ersten Film geschnitten und auf DVD gebrannt habe (bin total begeistert) frage ich mich, ob es mit easyVDR auch möglich ist mit den Informationen aus der Film-Datenbank ein Cover zu erstellen welches man z.B. in die DVD-Hülle stecken könnte?

vielen Dank schon mal.
easyVDR 8
Digitainer I (Real)
WinTV nexus S
(Ausgabe über FF)
sinai  21.May.2012 22:26:29
Nein - aktuell nicht. Ob das auf der Kommandozeile möglich ist, weiß ich nicht.

Da müsste man mal sehen, ob man ein Cover für eine DVD ohne GUI erstellen kann.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
technohead  22.May.2012 07:59:04
Wenn ich wüsste auf welcher Datenbasis der VDR die Daten (Titel, Beschreibung etc) ablegt, dann würde mir das schon helfen, Dann wäre ich mitunter in der Lage ein Template auf der Basis XML oder *.ps zu erstellen. Dieses Template würde zunächst nur Schlüsselworte enthalten, welche  mittels Perl(Regex) durch den eigentlichen Inhalt ersetzt werden könnten.....
easyVDR 8
Digitainer I (Real)
WinTV nexus S
(Ausgabe über FF)
sinai  22.May.2012 08:04:49
Sie dir doch in den Filmordnern die Datei Info.vdr an
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
zzzözzz  22.May.2012 08:38:06
[quote='technohead link' pid='13463' dateline='1337666344']
Wenn ich wüsste auf welcher Datenbasis der VDR die Daten (Titel, Beschreibung etc) ablegt, dann würde mir das schon helfen,


Dann würde es dir helfen, in der VDR Dokumentation oder vdr-wiki.de nachzulesen. Dort ist das aufgeschlüsselt.