easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
reel netclient ?

easyVDR - >VARforumsname - >reel netclient ?

salinok  07.May.2012 15:44:09
Moin,

nachdem ich ja auch einer der "Leidensgenossen" der Frequenzumstellung bin (ZDF sieht schlecht aus), stelle ich mir die Frage, wie ich denn mit meiner Infrastruktur weitermache.

Nach der Lektüre von [url=http://www.vdr-portal.de/index.php?page=Thread&postid=892743] stelle ich mir folgende Fragen:

1. Hat hier jemand einen Reel Netclient mit einem easyvdr als Streaming Server verbunden?
2. Wenn ja - wie sind die Erfahrungen?

Ich habe verschiende Postings zum Thema "Netceiver" gefunden - aber ich frage mich halt:
Könnte der Netclient mit meinem VDR so wie er jetzt ist zusammenspielen (und auch meine HD Probleme lösen)?

CU
Friedhelm
Prod für HD am Sofa: 
easyVDR  1.0RC2 auf POV ION-CS330-1-S, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, XBMC /ProgramChanger, streamdev-client, Audio:optisch, Video:HDMI über Denon AV Receiver an Philips HDReady LCD mit 720p, 1x Tevii S650 an USB, 1xWinTV DVBT

Prod SD (Highband - Horizontal Kanäle für Aufnahme und streamdev zum Sofa):
easyVDR 0.7.19 auf ASROCK 330 ION, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, Audio:analog, Video:VGA an LG 19" 16:9 Monitor, Mystiqe Dual PCIe, 1xWinTV DVBT

Dazu noch:
2x Siemens Gigaset 740 AV mit VDR 1.4.x von open7x0.org