easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Immer wieder hängt er bis der Watchdog eingreift - endlich geloggt

easyVDR - >VARforumsname - >Immer wieder hängt er bis der Watchdog eingreift - endlich geloggt

Doggy77  07.May.2012 00:51:18
Hi all!


mein VDR hat ab und zu die Unart hängenzubleiben: Das Live-Bild/die abgespielet Aufnahme friert ein. Erst wenn der Watchdog zuschlägt und den VDR neu startet (nicht den Rechner) läuft wieder alles.


Kann mir jemand anhand des Logs sagen warum?


Aufgetreten ist der Hänger etwa um 00:22, Reset um 00:25. Zu dem Zeitpunkt lief keine Aufnahme, es wurde nichts abgespielt, es wurde nur Live-TV geschaut (N24 wars glaub ich, lief als Hintergrundberieselung neben dem PHP-programmieren). Mit dem DVD-Laufwerk wurde zu dem Zeitpunkt nichts gemacht (weil da was von sr0 steht).


Dies passiert manchmal 3 x pro Abend, manchmal mehrere Tage überhaupt nicht. Manchmal mit laufender Aufnahme, manchmal beim Abspielen eines Aufnahme. Vollkommen ohne Muster.


Zugriffe übers Netzwerk gibt es zu dem Zeitpunkt keine bekannten (also nie wenn es auftritt).


Rätsel löse Dich! :-)


Greets,
Doggy
21 ist nur die halbe Wahrheit!
Mein Wohnzimmer-VDR: Asus M4A77, Athlon-II 240, 4GB, NVidia GF9500(1GB passiv), Atric-Einschalter, 2x DVB-C Cablestar HD2, Softhddevice, KabelBW, SSD 60GB für System und HDD 2TB für Aufnahmen, Easyvdr 2.0.0