easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
VDR startet nicht mehr nach dem Versuch eine neue Kanalliste einzufügen

easyVDR - >VARforumsname - >VDR startet nicht mehr nach dem Versuch eine neue Kanalliste einzufügen

kronenprinz  02.May.2012 15:48:42
Hallo zusammen,
ich wollte eine Liste mit den neuen Channels einfügen, klappte auch kurz, ich sah die Kanäle mit den komischen Farben, kurz danach ging gar nichts mehr und der VDR hängt in einer Endlos-Schleife bzw. startet gar nicht mehr. Ich hab zwar alles wieder händisch zurückgestellt. Trotzdem bekomme ich ihn nicht wieder ans Laufen.


Weiss jemand Rat?




Vielen Dank und herzliche Grüsse


Christoph
VDR 1: easyvdr 0.8, Gigabyte GA-M720-US3, Athlon II X2 250, 4GB RAM, Samsung SATA Spinpont F3 2000GB, DVD-Brenner SATA, Gainward 8500 GT passiv, 2x TT S2-3200, LianLi-Gehäuse, Samsung LCD-TV HD.

VDR 2: easyvdr 0.6.2, 1x TT FF, 2 x TT Budget, MSI K9AGNeo2 Digital, Onboard-Grafik, 2 GB RAM, Athlon X2 6000, DVD-Brenner SATA, WD 640GB SATA, RöhrenTV SD, VDR dient auch als Streamingserver für die beiden Windows PCs der Kids.
zzzözzz  02.May.2012 16:03:44
Falls du ZDF mit den komischen Farben meinst, dann betraf das nicht nur dich.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-HDTV-Sender-Ruckler-auf-bestimmten-Receivern-1564225.html