easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Klötze und Tonaussetzer auf allen Kanälen

easyVDR - >VARforumsname - >Klötze und Tonaussetzer auf allen Kanälen

sailor79  15.Mar.2012 20:03:00
Hallo Leute,

vor einigen Wochen (seit dem auf VDR Entzug) habe ich beim alten VDR Startprobleme bekommen (http://www.easyvdr-forum.de/forum/index.php?topic=13288.0). Mittlerweile habe ich bis auf die Festplatten und die Budget-Karte alles getauscht (siehe Sig). Nach dem Tausch der DVB-C FF waren die Probleme behoben.

Diese Karte liefert mir jetzt allerdings fast nur Klötze und Tonaussetzer. Die Kabel habe ich überprüft, ansonsten bin ich ziemlich ratlos. Die Budget-Karte habe ich jetzt mal rausgenommen, Frauchen will ja normales TV gucken, auch wenn die Proteste durch den fehlenden VDR immer größer werden. ;-)

Unten findet Ihr das Easyinfo-Archiv.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Michael


ASRock k8nf4g-sata2, Sempron 3100+ 1800 MHz, 1 GB RAM, DVB-C Technotrend FF + budget, Hitachi Cinestar 750 GB + Samsung