easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
VDR hängt (sporadisch) beim betätigen der Menü-Taste

easyVDR - >VARforumsname - >VDR hängt (sporadisch) beim betätigen der Menü-Taste

Aki66  07.Mar.2012 07:43:33
Hi,
meine Frau hat vor ein paar Tagen auf dem VDR aufgeräumt, d.h. sie hat einige alte Aufnahmen gelöscht. Ich glaube zwar nicht das dies die unmittelbare Ursache ist, aber ca. seit dem hängt sich der VDR immer mal wieder beim betätigen der Menü-Taste auf. D.h. das Programm läuft zwar weiter, aber es erscheint weder das Menü noch lässt sich irgend etwas anderes machen, wie z.B. umschalten, Lautstärke usw.
Ein vdrstop über die Konsole  wirkt auch nicht.

Kennt Ihr das Problem und was braucht Ihr um mir zu helfen?

Gruß Aki
michel8  07.Mar.2012 18:23:47
Hallo Aki,

wie wurden den die Aufnahmen gelöscht?

Ein easyinfo mit Zeitinformation über den letzten Hänger könnte helfen beim Helfen

Gruß
Michel
Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102
sinai  07.Mar.2012 18:24:54
Ein Logfile - also easyInfo mit Zeitpunkt, wann der VDR nicht mehr reagierte.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0