easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
beim Spulen Sprung um ca. eine Minute

easyVDR - >VARforumsname - >beim Spulen Sprung um ca. eine Minute

CaptainChaos  26.Jan.2012 18:20:14
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Wenn ich bei einer Aufnahme nach vorne oder zurück spule, dann macht der VDR einen Sprung von ca. einer Minute.

Beispiel: Ich bin gerade bei 5:32 Minuten, spule dann zurück auf 5:12 und drücke auf Wiedergabe, dann macht es schwupps und die Wiedergabe beginnt bei z.B. 6:07 oder so. Ist irgendwie nicht so glücklich ;-)

Ist das ein Feature oder habe ich etwas falsch eingestellt.

Viele Grüsse
  CapainChaos
Mein VDR:
ASUS M4N78 Pro mit Athlon 4850e, 2GB RAM, TBS6981
EasyVDR 1.0
Bitkit  26.Jan.2012 19:42:29
Hallo CaptainChaos,
nicht wirklich Feature aber known Bug. Lässt sich unter 0.8 leider nicht ändern.

Bitkit
Asus M3N78 Pro - AMD Athlon 4850e - Zotac Nvidia GT630 - DD Cine S2 5.5 plus Duoflex S2 (4 Tuner via Unicable SCR) -  Raspberry PI und Vomp for Windows als Client easyVDR 2.5
CaptainChaos  27.Jan.2012 15:33:53
Hmmm, das ist ja nicht so toll. Das ist jetz mein 3. VDR, erst miniVDR, dann ctVDR und jetzt easyVDR und die anderen beiden konnten das.

Wie sieht es denn mit der neuen Version aus? Ist der Bug da weg?

Gruss
  CaptainChaos
Mein VDR:
ASUS M4N78 Pro mit Athlon 4850e, 2GB RAM, TBS6981
EasyVDR 1.0
sinai  27.Jan.2012 15:47:12
Ich werde das mit der 0.9 testen. Das neueste Plugin liegt seit einer Woche im PPA. Bisher kam wohl niemand dazu.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0