easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
VDR-Menu erscheint in Ausgabe von FF und Bild über VDPAU!

easyVDR - >VARforumsname - >VDR-Menu erscheint in Ausgabe von FF und Bild über VDPAU!

MaxPayne_2007  02.Jan.2012 14:33:58
Hallöichen allerseits,

zuerst ein wunderschönes neue Jahr 2012 ;) ! und viel Glück bei weiteren Basteln in der Distri!!! :D

Frage/Feststellung: habe Bildausgabe über VDPAU ausgewählt und habe zusätzlich noch eine FF (Nexus-S)!

Bekomme das Bild über VDPAU aber das Menü des VDR über FF!

Kann man das ändern?

mfg
Max

VDR 1: easyVDR 3.5 64Bit: Gigabyte B250M-D3H+ GT1030 + 2 x NOVA-HD-S2 + VDPAU (Wohnzimmer). DFAtmo in XBMC und als POST-plugin
VDR 2: easyVDR 3.0 32Bit: ASUS N4L-VM DH + T2400 + 1GB DDR2 + NOVA-HD-S2 + Server (Kelller)
michel8  07.Jan.2012 20:40:06
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber hat da evtl. der Parameter "Primäres DVB-Device" einen Einfluß ?

Wenn nicht, ist ohne easyinfo oder etwas mehr Informationen zu HW, Configuration und logfiles vom Systemstart wenig Hilfe möglich...

Gruß
Michel
Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102