easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Synchronität

easyVDR - >VARforumsname - >Synchronität

piccer  30.Dec.2011 13:59:49
Hallo,

nach Ewigkeiten mit nem alten easyvdr hab ich nun mal endlich etwas Zeit, alles zu erneuern. Nun habe ich mir den aktuellen stable drauf gehauen und kriege hier irgendwie nichts synchron. Das Problem dabei ist, dass es nicht konstant asynchron ist, mal ist es absolut okay, aber dann hinkt das Bild wieder fast eine Sekunde hinterher.
Da ich schon sehr lange nichts mehr gemacht habe, weiß ich momentan nicht, welche Infos ihr braucht um mir vielleicht nen Tip geben zu können. Ich habe 2 budget-Karten drin, Ausgabe über xinelibout an DVI, Audio über SPDIF. Daran habe ich seit der Umstellung auch nichts geändert, vorher ging es super.
Ach ja: Es ist auch egal, ob ich die Stereo-Spur oder Dolby-Digital auswähle, der Versatz ist bei beiden gleich (eben mal da und mal nicht).
Ich hab schon überall gesucht, aber die delay-einstellungen, auf die immer verwiesen wird, helfen mir leider nicht, da der Versatz eben sehr stark schwankt. Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
Vielen Dank

Gruß
Piccer