easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Sendersuchlauf starten

easyVDR - >VARforumsname - >Sendersuchlauf starten

skyranger  09.Dec.2011 00:02:59
Hallo Forum,

ich habe den EasyVDR 0.8.0, und hätte gerne einen Sendersuchlauf gestartet, da meine channels.conf doch recht "alt" ist.
Da ich aber in keinem Menüpunkt einen sendersuchlauf fand, hatte ich ein "wirbelscan"-Plugin installiert.
Allerdings scheint das nur n Luftballon zu sein, denn einen Menüpunkt, um das zum starten fand ich danach auch nicht.

Wie gehts jetzt weiter ?

Kann mir dahingehend jemand Abhilfe schaffen, oder ein funktionierendes Plugin empfehlen, was einen Sendersuchlauf startet ?


sinai  09.Dec.2011 00:05:32
Du musst in die Plugineinstellungen - dort kannst du den Scan starten.

Sichere vorher deine channels.conf weg.

Alternativ bleibt dir auch channelpedia von yavdr für eine neue Liste.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0