easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Neuer Forenbereich: Downloads

easyVDR - >VARforumsname - >Neuer Forenbereich: Downloads

ranseyer  31.Oct.2006 18:32:43
Hallo,

ich denke es ist gut wenn wir eine zentrale Stelle haben wo offizielle Downloads angekündigt werden.

Das gibt es nun: "Downloads"  (Originieller Name  ;D)
Ansonsten hab ich die Reihenfolge etwas sinnvoller aufgebaut!

CU

Edit: dafür gibts keine Download mehr direkt im Portal...
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


michel8  19.Jan.2007 22:30:34
Hallo Martin,

der Forenbereich "Downloads" scheint nicht für jeden writable zu sein, die folgenden Punkte würde ich aber darin suchen...

Mit meinem alten Win98 Surfsystem  bin ich gar nicht bis zum Download der eigentlichen Archive für die 0.4er ISO gekommen, mit WinXP lief der Download sowort.
==> Gibt es Mindestanforderungen für Download und Make?

Beim MAKE der ISO hat mein WinXP-home eine fehlende "cygwin1.dll" angemeckert. Eine Installation des gesamten CYGWIN-paketes löst zwar das Problem, aber wenn Ihr die "cygwin1.dll" mit in das 1. Downloadpaket packen würdet, könnte man sich viel Datenmüll auf der Festplatte ersparen.

Viele Grüße
Michel

Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102
Martin  20.Jan.2007 09:04:41
Die cygwin1.dll ist definitiv im Paket !" (Vermutlich ist Dein Download defekt ?)

Das Thema mit Win98 würde mich brenned interessieren ! Gibt es noch jemanden der positive oder negative Erfahrungen unter Win98 hat ?
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


michel8  21.Jan.2007 00:27:33
Hi Martin,

natürlich war die cygwin1.dll mit im Download - war nur zu blöd alle Dateien zu kopieren...

Sorry
Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102