easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
zotac zbox

easyVDR - >VARforumsname - >zotac zbox

mike1310  03.Sep.2011 02:10:40
Moin,


hat von euch jemand  die zbox im Einsatz und kann seine Erfahrungen kund tun?

http://hartware.de/review_1143.html
1 Sempron 140; 2,7 gHz   //  RAM: 2,5GB DDR2 800 
TV-Karte: Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress//HDD:250GB sATA
Graka: Nvidia 8200 onboard, nutzt 512MB vom System-Ram  // Bild- und Tonausgabe: HDMI
2.Test-VDR
Raspberry Pi Model B
Fernbedienung: Pollin/Medion RCX 155

diskrete Suchmaschine: http://startpage.com/deu/
Martin  03.Sep.2011 09:41:29
Ich weiss von einigen die solche Kisten haben. Da ein ION Chipsatz drauf ist sollten bei VDPAU keine Überaschungen zu erwarten sein. Zum Ton kann ich nix sagen.

Das System an sich ist sehr nett und stromsparend und man kann es auch leise betreiben. Montage ggf. hinter dem TV.
Platte ist klar: <= 2,5"

Ich würde nur das Thema Sound klären und bedenken dass eine Erweiterung nicht möglich ist. Aber ist ja eh klar denke ich.

Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets