easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
[gelöst] Ständiger Neustart bei aktiver Aufnahme

easyVDR - >VARforumsname - >[gelöst] Ständiger Neustart bei aktiver Aufnahme

dwoe  13.Jun.2011 23:34:30
Hallo zusammen,

mein erster easyVDR steht (0.8) und auch LIRC läuft.

Wenn ich aber im laufenden Programm auf Pause drücke kommt die seltsame Frage "Aufzeichnung löschen?". Anschließend ist zwar ein Timer vorhanden, aber der VDR verabschiedet sich jede Minute - der Bildschirm wird schwarz und der VDR startet neu (nur der VDR - nicht der ganze Rechner).

Kann mir jemand helfen - eventuell mittels angehängter easyinfo.log - oder benötigt Ihr noch andere Dateien?

Vielen Dank,

Dirk
VDR: ASUS E35M1-M (AMD E-350), 2 GB Ram, 1 TB HDD, Technotrend Premium S2-6400
sinai  13.Jun.2011 23:44:33
Deaktiviere bitte mal noad - dann nochmal easyInfo

Danke

Andy

P.S. Es geht nicht um den VDR in deiner SIgnatur?
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
dwoe  13.Jun.2011 23:52:56
Hallo und vielen Dank,

ich glaube, dass ich das Problem schon gelöst habe - eine der beiden Sat-Karten hatte wegen der Bastelei keine Verbindung zum LNB. Nach dem Einstöpseln des Kabels scheint es zu klappen.

Zur Hardware: es ist nicht mein ASUS 350 mit TT Premium 6400 (für den suche ich immer noch eine Lösung mit 0.9 alpha).

Danke,

Dirk
VDR: ASUS E35M1-M (AMD E-350), 2 GB Ram, 1 TB HDD, Technotrend Premium S2-6400