easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
SkyStar USB 2 HD CI & Acer Aspire Revo RL100 AMD Athlon II Neo DC K325

easyVDR - >VARforumsname - >SkyStar USB 2 HD CI & Acer Aspire Revo RL100 AMD Athlon II Neo DC K325

Leknes  19.May.2011 12:00:26
Wird diese Karte unterstützt ? Und kann ich das ganze unter easyVDR laufen lassen?
Wie viele andere , will ich mich auch an ein auf HTPC auf VDR-Basis wagen.
Da muß natürlich auch die richtige Hardware her. Wer bezeichnet sich selbst als Profi und
kann mir kurz und knapp sagen was sonst Top wäre. Ich benötige einen Sat-Tuner (besser zwei).

Ciao

Leknes





Zotac ID36BR 115GB SSD/2GB DDR3
FB Microsoft 1039
Tevii S660
zzzözzz  19.May.2011 13:05:07
Die folgenden Sat Karten werden prinzipiell unterstützt. Einige davon erst nach Treiber-Update.

http://linuxtv.org/wiki/index.php/DVB-S2_Devices
http://linuxtv.org/wiki/index.php/DVB-S_Devices

Leknes  19.May.2011 13:13:13
Danke, hab mich nun für 2*Tevii 660 + Zotac Barebone ZBOX ID36BR3D-PLUS entschieden, ich hoffe das das so harmoniert.
Zotac ID36BR 115GB SSD/2GB DDR3
FB Microsoft 1039
Tevii S660