easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Bitte keine Fragen per PN an Entwickler

easyVDR - >VARforumsname - >Bitte keine Fragen per PN an Entwickler

sinai  15.May.2011 22:11:06
Hallo liebe User

Nachdem ich 8und alle anderen Entwickler) gerade wirklich sehr viel an der 0.9 arbeite, bitte ich von jeglichen Fragen per PN abzusehen. Ich werde ab sofort keinen persönlichen Support mehr leisten (können und wollen).

Bei Fragen bitte die Suchfunktion nutzen, oder im entsprechenden Bereich fragen.

Die 20 Fragen über die 0.9 im Laufe der letzten 4 Tage waren dann wirklich zuviel.

Ich denke, ich spreche hier auch im Interesse aller Mitentwickler.

Bugs oder Features gehören in den Bugtracker.

Ich bitte um Verständnis

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0