easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Kein Bild am Fernseher mit SCART

easyVDR - >VARforumsname - >Kein Bild am Fernseher mit SCART

geqoo  20.Mar.2011 15:30:42
Moin moin!

Ich habe hier einen Rechner, auf dem easyVDR 0.8 installiert ist. Die Bildausgabe läuft momentan über VGA mit Xineliboutput an einem TFT-Bildschirm.
Der Rechner soll aber in ein anderes Zimmer verlegt werden, wo der Fernseher nur einen SCART Anschluss hat.

Ich habe jetzt das Script easyvdr-config-ff.sh mal ausgeführt, damit er mir die Ausgabe über die eingebaute FullFeatured Karte konfiguriert.
Dann habe ich mein SCART-Kabel an der eingebauten Adapter-Karte (von easyVDR gekauft) angeschlossen.
Ich kriege aber kein Bild auf meinem Fernseher.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache?

Liebe Grüße
michel8  20.Mar.2011 17:41:17
Schau Dir doch mal im Wiki die Zusammenhänge der config-scripte an...

ich denke statt easyvdr-config-ff solltest Du easyvdr-config-video_out verwenden...

Gruß
Michel
Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102