easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Wieviel habt ihr bisher für euren Aktiven VDR ausgegeben ?

easyVDR - >VARforumsname - >Wieviel habt ihr bisher für euren Aktiven VDR ausgegeben ?

webdisaster  16.Jan.2011 12:29:12
Ich betriebe derzeit 2 VDR welche ich immer wieder mal erweitert habe.
Leider wird von Easyvdr vieles nicht unterstützt und landet dann in einer Kiste, in der Hofnung, daß es doch mal unterstützt wird.
darunter fallen etliche Displays,Tuner unt ähniches die dann als totes Kapital rumliegen.
Vor allem die CI unterstützung ist ein großes Porblem, da wir in Östereich sogar für die Öffentl. Programme ein solches benötigen.Soweit ich das Jetzt überblicke waren es bisher sicher an die 1000 Euro.


MSI Fuzzy 945 GM2 mit Core Duo T2300,2GB Ram, 500GB HD, HDe, Cine S2 und PicoPSU mit sagenhaften 40W Gesamtverbrauch
*** Wer Bluetooth für Zahncreme hält, hat eine Kugel in der Maus ***
sinai  16.Jan.2011 16:06:56
Ich habe fast nichts rumliegen, weil ich mich immer vorher versuche schlau zu machen, was geht und was nicht. Und dann kaufe ich eben nur Sachen, die viele bereits am Laufen haben.

Soviel Geld hab ich nicht zum rumliegen lassen...

Aber wenn du noch eine DVB-S2 hast, die du loswerden möchtest, dann muss ich zum Testen der 0.9 mit eHD nicht immer die Karte umbauen.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
webdisaster  16.Jan.2011 18:57:42
bin selber erst am umstieg auf Netceiver und 2x DVB-S2. bisher nur DVB-C Da wurde als ich angefangen habe, mitzubasteln fast nichts unterstützt. (CAM)
die displays waren imon und linux4media (fernbedienung ist schrott)

MSI Fuzzy 945 GM2 mit Core Duo T2300,2GB Ram, 500GB HD, HDe, Cine S2 und PicoPSU mit sagenhaften 40W Gesamtverbrauch
*** Wer Bluetooth für Zahncreme hält, hat eine Kugel in der Maus ***
sinai  16.Jan.2011 18:59:23
das l4m wird doch unterstützt. Sein teil könnte ich zum Testen der 0.9 noch brauchen...

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0