easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Forum: Boards aufgeräumt

easyVDR - >VARforumsname - >Forum: Boards aufgeräumt

Martin  02.Jan.2011 13:48:20
Moin,

bin gerade wieder am Aufräumen. Ziel ist die Übersichtlichkeit vor allem im Entwicklerbereich wieder zu steigern:


Gleichzeitig räume ich jetzt mal die 0.9'er Boards weiter auf. Den es gibt da einfach zu viele um nach durchzublicken. Dabei werde ich keine Rücksicht auf diejenigen nehmen die auf das Alphatest-Board Zugriff haben. Das würde sonst zu kompliziert... Somit haben nur noch die bisherigen Personen auf die Entwicklerthemen Zugriff:

Entwicklerthemen: Ab Betatester
Entwickler unter sich: Ab Entwickler

CU
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


sinai  02.Jan.2011 18:24:49
K+ für die Fleißarbeit

Danke

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0