easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Dateimanager

easyVDR - >VARforumsname - >Dateimanager

jweihgold  30.Dec.2010 09:31:51
Moin,

ich hab gestern abend ein bereits erstelltes ISO gebrannt, und zwar über den Dateimanager.
Das lief auch soweit problemlos, bis auf die Tatsache, das ich das zwar im Dateimanager auswählen kann, was ich zu brennen gedenke, das wird dann bei drücken von "Blau" auch gestartet, aber bisher kam dann entweder ein OSD das in % den Brennvorgang angezeigt hat, so wie das cdrecord auf der Konsole loggt halt am TV, oder ich konnte mit "Menü" aus dem Vorgang raus und es wurde im Hintergrund weitergebrannt bis er fertig war.

Ich komm aber mit "Menü" bei laufendem Brennvorgang nicht mehr heraus. Dazu kommt noch das der VDR während er brennt keine Befehle entgegennimmt, sondern die irgendwo speichert und _nach_ dem Brennvorgang ausführt.

Die 0.7ern Version zeigte dieses Verhalten nicht.

Bug oder Feature oder versteh ich mal wieder die Logik hinter so einem Vorgang nicht ?

GigaByte GA-MA78GM-S2H, TBS 6981 DVB-S2 Doppel-Tuner, 4 GB Ram, 1000 GB `Green Power WesternDigital`, Easyvdr 0.8.06