easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
[gelöst] Kanal nicht verfügbar

easyVDR - >VARforumsname - >[gelöst] Kanal nicht verfügbar

dg9fw  19.Nov.2010 20:41:30
Hallo ,
ich habe eben auf 0.8 mit onlineupdate aktualisiert und bekomme jetzt sowohl die Anzeige "no signal" als auch "Kanal nicht verfügbar" wenn ich umschalten will.
Die Wiedergabe von Aufnahmen funktioniert einwandfrei.
So wie ich das sehe wird die TT-S2-3200 erkannt, als Channels.conf habe ich sowohl meine eigene als auch die Astraliste ausprobiert.
Danke
Olaf
Okay, gelöst: :D
nachdem ich im log  dies gefunden habe:  27.942263] frontend_init: No LNBP21 found!
habe ich das Gehäuse aufgeschraubt und festgestellt das die Risercard mit vorderem Ende ca 2mm schräg auf der Satkarte steckte, dadurch keine Spannung für den LNB Spannungswandler.
1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)
2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,
DVBSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard