easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
vdradmin epgsearch - "alle wörter minus ein wort?" geht das???

easyVDR - >VARforumsname - >vdradmin epgsearch - "alle wörter minus ein wort?" geht das???

a_client  14.Nov.2010 17:02:05
hallo,

ich nutze immer noch das alte vdradmind. mit epgsearch kann ich alle wörter suchen. für meinen timer brauche ich eine funktion die ein wort aus dem epg text dann ausschliest.

habe unter der wiki = reguläre ausdrücke nur "plus" verstanden, gibt es da auch eine möglichkeit "minus" wort suchen zu lassen?

muss dann bei mir sowas in etwa sein:

epg search mit suche alle wörter minus mein wort was er nicht finden soll.

grüße a_client


1 * easyvdr 0.8 gforce 9500, coreduo, skystar 2, skystar hd (noch nicht ganz umgezogen / fertig)
1 * easyvdr 0.6.10, 2*skystar 2 (sd) wartet auf den 0.8er