easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
xineliboutput local und Dolby 5.1

easyVDR - >VARforumsname - >xineliboutput local und Dolby 5.1

michahab  11.Nov.2010 12:25:32
Hallo,
hab mir eine 5.1 Anlage gekauft (ohne Decoder). Ist also direkt mit drei Cinch-Kabeln am Motherboard angeschlossen. Bild kommt per local über den VGA Ausgang. Wenn ich im Xineliboutput-Plugin bei Lautsprecher auf 5.1 stelle, dann hab ich bei der Wiedergabe von AC3 Avis keinen Sound und er stürzt bald darauf ab. Nur bei Stereo 2.0 hab ich Sound. Ist auch Dolby und alle Boxen werden angesprochen. Ist das bei Euch auch so? Oder funktioniert da die Einstellung Surround 5.1? Wollte nur wissen, was die Einstellung dann im Plugin soll und welchen Sinn sie haben sollte?
Gruß
michahab
Asus M3N78-EM 2100+; PVR350;Terratect DVB-T PCI; MSI Digivox III DVB-T Stick; easyvdr 0.8; Atric IR-Empfänger