easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Neuinstallation / Übernahme von c'T VDR /video Partition?

easyVDR - >VARforumsname - >Neuinstallation / Übernahme von c'T VDR /video Partition?

jwerner  10.Nov.2010 13:49:05
Hallo,

ich habe mir kürzlich die aktuelle c'T VDR installiert.

Nun bekomme ich in den Logfiles /var/log/debug, kern.log und system andauernd APIC errors (Nr.40). Diese logfiles müllen mir sehr schnell root / zu :-\ .

Der verwendete Kernel ist 2.6.28 (e-Tobi). Wenn ich vdr stoppe, wachsen die Logfiles nicht weiter an.

Nun meine Frage:

Wenn ich easyVDR installieren würde, kann ich dann meine /var/lib/video.0-Partition (ext3) übernehmen, um so die vorhandenen Aufnahmen zu retten?

Danke + Grüße aus Wiesbaden,

Joachim


c'T VDR - MSI Hermes - TT 1.5 - 80GB HD - DVD-R
sinai  10.Nov.2010 14:24:39
Wenn du weißt, welche Partition dein /media ist per manuellem Setup kein Problem (dev(h/sdax)

Du kannst aber auch mal den autoinstaller laufen lassen und nachsehen, ob er deine Mediapartition findet.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0