easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Kein OSD nach Installation

easyVDR - >VARforumsname - >Kein OSD nach Installation

Anda  31.Oct.2010 23:26:13
Hallo Zusammen,

ich versuche mir gerade einen VDR mit den Komponenten aus meinen Profil aufzubauen. Ich habe eine ganz neue Installation gemacht, aber der VDR zeigt nur "kein Signal" auf dem Bildschirm über VGA an. Außerdem scheint es sich alle 2-3 Minuten neu zu starten, dann schaltet der Bildschirm kurz auf eine Art Desktopoberfläche.

OSD habe ich bisher nicht zu sehen bekommen, Fernsteuerung ist auch noch keine angelernt. Auf Tastatureingaben keine Reaktion, außer dass im LCD Display des Antec Fusion sich die Kanalwahl ändert.

Wie komme ich weiter?
Easy VDR 0.8 stable - läuft noch nicht
M3N78-EM
Antec Fusion Gehäuse
S2300 FF
S1400
sinai  31.Oct.2010 23:31:26
Indem du easyInfo postest - siehe mein Link in der Signatur

Und ich würde zuerst mal eine Karte einbauen

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Anda  31.Oct.2010 23:41:16
Ich baue mal eine Karte aus....

Hier schon einmal die EasyInfo:

Edit: Nach dem Ausbau der FF-Karte habe ich Bild und die Restarts sind auch weg.

Wie lerne ich die Fernbedienung an?
Easy VDR 0.8 stable - läuft noch nicht
M3N78-EM
Antec Fusion Gehäuse
S2300 FF
S1400
sinai  01.Nov.2010 10:15:54
Passende lircd.conf und remote.conf  verlinken.

Oder per OSD

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0